Andrea1.JPG

Name: Andrea Glauser

 

Hundename und Rasse: Kenny, Golden Retriever

 

Wie kamst du zu Kenny: Ich habe mir schon früher einen Hund gewünscht. Vorinformationen habe ich mir aus dem Internet geholt und mich schliesslich für die Moos-Lake-Zucht entschieden.

 

Warum gerade diese Rasse: Optisch gefällt mir der Golden Retriever sehr und das Wesen, speziell auch von Kenny, ist sehr angenehm.

 

Ist Kenny dein erster Hund: Ja

 

Was unternehmt ihr zusammen in der Freizeit: 

Leider ist Kenny am 07. Juli 2015 ganz plötzlich gestorben. Nach einer Zeit grosser Trauer um unseren guten Kameraden, beginnen wir uns auf einen "neuen" Welpen zu freuen. Im Herbst 2016 ist es soweit :) Ein Labrador-Rüde wird unser neues Familienmitglied sein.

 

Seit wann leitest du: 

Seit 2008

 

Was ist dir beim Leiten besonders wichtig: Unseren tollen Teams ein paar Tipps zu geben und selber immer wieder dazulernen.

 

 

"Die Tier-Mensch-Beziehung steht im Vordergrund"